Close

November 23, 2013

SILONGA zum Jahreswechsel 2013/2014

Hallo ihr Lieben!

Hier nun – wie versprochen – die weiteren Infos zur SILONGA in Penzberg:

 Das Buffet gestalten wir – wie auch schon vor 2 Jahren – alle gemeinsam (jeder bringt eine Kleinigkeit mit)

… allen die damals dabei waren wird das sicher noch in lecker-guter Erinnerung sein …

Eintritt 12,- € incl. einem Begrüßungsgetränk

Beginn 20 Uhr – Ende Anfang 2014.

Tanzzentrum Müller, Fraunhoferstr. 8

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um eure Anmeldung  unter info@tangoevents.de

bis spätestens zum 8.12.13,  incl. der Mitteilung, was ihr fürs Buffet mitbringt, damit wir planen können.

Musik von traditionell bis modern – und gegen Ende dann auch einige NOtaNgos ☺ aus den 60ern bis 90ern.

alles leidenschaftlich und liebevoll zusammengestellt von diesen 5 DJs:

Michael aus Uffing

Henning aus Weilheim

Gustavo aus Bad Tölz

Kurt aus München

und Wolfgang aus Sindelsdorf

Wir freuen uns auf einen inspirierenden und unvergesslichen Jahreswechsel mit euch allen!!

Wolfgang und Birgit